Contemporarily

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

07SprungrueckwaertsWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 26.03.2014, 18:21 Uhr

Nach Svenjas Tröstung – weil Chip so ein Depp ist und sich in Elenas Augen nicht richtig um sie kümmert –, schalten wir zu dem Missetäter selbst, der mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat. Denn obwohl er bereits seit einem Monat probiert, sich in den laufenden Akademiebetrieb einzufügen, gibt es immer wieder Tiefschläge, die ihn mehr und mehr an sich zweifeln lassen. Dabei tanzt er wirklich gern – aber irgendwie ist es nie gut genug, um den Anforderungen der Lehrer zu genügen. Diesmal geht es um Contemporary, also zeitgenössischen Tanz. Mal sehen, wie Chip aus dieser Stunde herauskommt.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis