Immer diese Rampensäue!

12JippiehWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 02.04.2014, 15:47 Uhr

Da ich nun endlich weiß, in welche Richtung der vierte Band geht, überarbeite ich momentan hauptsächlich den bereits existierenden Text. Auch ein paar Informationen zu allem, was mit Ballettwettbewerben zu tun hat, habe ich einfließen lassen, was aber wiederum die Handlung beeinflusst – wenig zwar, aber doch.

Zum Beispiel auch im nächsten Abschnitt, dem Anfang des 3. Kapitels, in dem mal wieder Martin Klobinger, der hübsche Tanzlehrer, zu Wort kommt. Er lästert mit Sandra Schmitt über die vielen Ballettwettbewerbe, die mit Ruhm und Ehre locken und im Grunde nur viel Schufterei mit sich bringen. Sandra pflichtet ihm ihm von ganzem Herzen bei, ist seine Meinung doch eine Bestätigung für den Korb, den sie Tibor gleich zu Beginn gegeben hat. Mal sehen, ob das auch bis zum Ende so bleibt.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €