Freude auf Seite 49

09GraetscheWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 31.03.2014, 21:41 Uhr

Jetzt kommt eine Wiederholung von vor vier Monaten mit der Mit-Sandra-Schmitt-in-der-Oper-Szene. In der Rohfassung funkt es zwischen dem ehemaligen Solisten Adrian und der strengen Lehrerin, aber ich bin nicht mehr so sicher, ob ich die beiden aufeinander ansetzen soll. Jedenfalls hat sich das nicht bei der Ausarbeitung des Exposés ergeben. Es erscheint mir momentan viel wahrscheinlicher, dass Sandra in der nächsten Staffel, die gerade geplant wird, mit Liebesdingen konfrontiert wird, und ob es dann ein Tänzer wird …

Egal. Jetzt erst mal ein nettes Revival, das mir acht bereits geschriebene Seiten beschert. Diesmal also Freude auf Seite 49 🙂

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €