Traumtänzer: Liebeskummer

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

06BrueckeWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 26.03.2014, 14:35 Uhr

Zweites Kapitel, Teil 1: Jetzt sind alle wichtigen Personen eingeführt – die Stammleser kannten sie schon, die neuen Leser wissen, mit wem sie es zu tun haben werden – dann kann es ja losgehen!

Beginnen wir bei Svenja: Sie ist nach wie vor ziemlich daneben, ganz ohne Freund und beste Freundin, schlägt sich aber ganz gut. Zu Beginn des zweiten Kapitels trifft sie Chips Mutter Elena, die ihr rät, trotzdem Spaß zu haben, „das Leben ist doch so kurz!“ Aber kann Svenja sich ohne Chip freuen, besser, will sie das? Wir werden ja sehen.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis