Ballerina High Band 7: Cinderella

BHigh07_Cinderella_U1_140Erstveröffentlichung 20.06.2016

Für Jade und Trisha wird die Nacht nach der Abschlussgala die längste des Jahres: Trisha muss beweisen, dass nicht sie es war, die Jade vor der ganzen Schule bloßgestellt hat, aber alle Beweise sprechen gegen sie. Nur Trishas Eltern und Jade glauben an ihre Unschuld. Mathilda und Anthony schieben sich gegenseitig die Schuld an Jades Vergehen zu, das ebenfalls durch den Skandal aufgedeckt wurde. Dagegen nimmt sich Heathers Behauptung, Faith auf der Bühne gesehen zu haben, wie ein Witz aus.
Doch dann tauchen Parallelen zwischen Jades Bloßstellung und Heathers angeblichen Hirngespinsten auf, und plötzlich sind noch mehr Schüler in den Skandal verstrickt. Widerwillig forschen die Lehrer Bettany Townsend und Liam Hobbs nach und stolpern nicht nur über ihre gemeinsame Vergangenheit, sondern auch über eine handfeste Überraschung. Ihnen bleiben zwölf Stunden, bevor alle in die Ferien fahren und eine Aufklärung nicht mehr möglich ist.

Eine High School im Norden von Ohio, USA: Rachsucht, die letzte Todsünde,  führt die Ereignisse zu einem überraschenden Abschluss: Wie im Märchen „Cinderella“ fallen Schlag Mitternacht die Masken und die Entscheidung, wer im nächsten Schuljahr an die Youth Ballet High School zurückkehren darf.

 

Der Sammelband mit allen 7 Romanen

ca. 724 Seiten, erhältlich als E-Book auf allen großen Plattformen für 3,99 €

Carmen | Eurydike | Diana | Sylphide | Nikija | Esmeralda | Cinderella