Ballerina High Band 5: Nikija

Erstver53_BHigh05_Nikija_140öffentlichung 15.04.2016

Die Vorbereitungen für die Abschlussgala laufen auf Hochtouren, doch die Herzen der Eleven schlagen für andere Dinge: Christopher kann sich nicht verzeihen, dass er mit Trisha Schluss gemacht hat. Nach seiner Verlegung auf eine offene Station der Mental Clinic überschüttet er sie mit SMS. Dass Trisha sich dagegen nicht zur Wehr setzt, beunruhigt wiederum Tylor und stört die Beziehung, die er sich mit Trisha wünscht.
Jade kommt ebenfalls nicht zur Ruhe. Die drohende Scheidung ihrer Eltern treibt sie immer tiefer in die Bulimie. Zu allem Überfluss gibt es erneute Hinweise, dass ihr Freund Samuel nicht ehrlich zu ihr ist.
Heather ist todunglücklich. Obwohl sie sich Elijah mit Haut und Haaren verschrieben hat, flirtet er offen mit anderen Mädchen. Gekränkt wartet sie auf ihre Chance, es ihm heimzuzahlen.
Bei der öffentlichen Generalprobe macht Mathilda Collister ihren Frieden mit Sam Connor. Beide wissen, auf welche unglückliche Weise ihre Familien miteinander verbunden sind. Gerade, als Mathilda beschließt, trotz allem auf eine Zukunft ohne Anthony zu setzen, kommt ihr ein schlimmer Verdacht, der Jades Zukunft wegen der Zügellosigkeit ihres Vaters zerstören kann …

Eine High School im Norden von Ohio, USA: Unbedacht werden Liebesbeziehungen eingegangen, im nächsten Augenblick Herzen gebrochen. Die Akteure der Youth Ballet High School folgen ihren Begierden, ohne über die Konsequenzen nachzudenken, denn die Auswirkungen der Wollust sind heftig: Wem kann man noch trauen? Wer spielt welches Spiel? Und wer ist mit wem unwiderruflich verbunden?

 

Der Sammelband mit allen 7 Romanen

ca. 724 Seiten, erhältlich als E-Book auf allen großen Plattformen für 3,99 €

Carmen | Eurydike | Diana | Sylphide | Nikija | Esmeralda | Cinderella