Ein letzter Blick zurück

04EinTaenzerWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 14.04.2014, 15:28 Uhr

Ende gut – alles gut? Weiß nicht. Das letzte Kapitel ist geschrieben, jetzt kommt der Epilog. Und wieder stellt sich die Frage: Mit welcher Figur wagen wir den Rück- und Ausblick auf das, was kommt? Na, mit Frau Schmitt. Sie sitzt nämlich am Bahnhof und tritt den Weg gen Süden an. Der ÖBB ist übrigens zu empfehlen, jedenfalls sind es die Züge, die von Deutschland nach Österreich fahren. Die restlichen Strecken habe ich noch nicht ausprobiert.

Und was bin ich froh, dass ich es ohne größere Verletzungen bis zum Ende geschafft habe! Zwischendurch habe ich hier mehr als bei den anderen Bänden befürchtet, dass es nix mehr wird. Jetzt fehlt nur noch das Lektorat – vielleich muss ich noch mal ein paar Namen ändern – aber im Großen und Ganzen war’s das mit der ersten Staffel. Und wenn ich jetzt noch weiterschwalle, wird’s nix mehr mit dem Abgesang, also noch einmal Konzentration, Trommelwirbel …

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €