Happy in the wrong hood :-)

Werkstattbericht – Tatzeit 8. August 2014

Von wegen Hansaviertel! Der heutige Recherche-Tag wFeuertanzurde besser als erwartet. Ich hab mich nicht nur im Hansaviertel verfahren, sondern auch im Tiergarten, was immens viel Spaß gemacht hat. Und dort habe ich die perfekte Location für das traurig-romantische Treffen von Toby und Gerhild gefunden: den Rosengarten. Haaach … Fast eine Stunde hab ich da gesessen, mir vorgestellt, was Toby und Gerhild wohl an diesem Ort empfinden mögen, und jede Menge Notizen gemacht. Damit hat sich der schwierigste Teil meines Rechercheurlaubs – eine romantische Location finden – quasi von selbst erledigt.

(Mal eine Frage – soll ich auch Fotos beisteuern? Ich hab im Rosengarten einige Fotos gemacht, damit ich ggf. auch zuhause noch mal angucken kann, wie es da aussieht)

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €