To eat or not to eat

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

02CambreWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 23.03.2014, 09:09 Uhr

Jetzt muss ich etwas erklären. Die Story spielt wie die drei anderen auch in Nürnberg. Hier ist alles recht, hm, metropol, wenn man so will, und im Gegensatz zu den Berlinern haben wir hier einen funktionierenden Flughafen mit ein paar sehr schönen Restaurants. In einem kann man samstags und sonntags für einen mittleren Betrag brunchen, und hierher verlege ich die Siegesfeier nach Sandra Schmitts Auswahl. Natürlich ist Svenja in die Operngruppe aufgenommen worden, schon weil sie derzeit einen richtigen Durchhänger hat und ich sehen möchte, wie sie sich herausarbeitet. (Ja, okay, ich weiß sowieso, wie dieser Roman endet, nur wie er sich auf meine Vorstellung zuarbeitet, weiß ich noch nicht ganz genau.) Und damit mal ein bisschen Fleisch bei die Knochen kommt, habe ich ein Restaurant gewählt, das ich kenne und Schätze. In Erlangen gibt es ein noch schöneres Café, aber dorthin wird es unsere Protagonisten wohl eher nicht verschlagen, jedenfalls nicht so schnell.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis