Ballerina High Band 6: Esmeralda

LL_53_BHigh06_Esmeralda_Cover140

Die spannende Ballettserie von Alicia Mirowna

An der Youth Ballet High School liegen die Nerven blank: Tony Allistair, ehemaliger Broadway-Star, platzt in die letzten Proben vor der Abschlussgala. Er ist auf der Suche nach Kandidaten für sein neues Förderprogramm. Amanda, Trisha und Jade gehören zu den Glücklichen, die im kommenden Schuljahr daran teilnehmen werden und erregen damit heftigen Neid bei den anderen Eleven.
Derweil sucht Christopher das Gespräch mit Tylor, um sich mit ihm wieder zu vertragen, doch sein ehemaliger Freund hat eigene Vorstellungen von der Zukunft. Trisha dagegen ist Christopher gegenüber nicht mehr abgeneigt. Aber ist eine Beziehung mit ihm überhaupt möglich? Und was ist mit Tylor?
Heathers Rache an Elijah trägt erste Früchte. Reumütig kehrt er zu ihr zurück und hat neben Zoe auch endlich Faith vergessen. Heather ist so glücklich wie nie!
Tony Allistair ermutigt Jade, ihren eigenen Weg zu gehen. Doch dann hebt sich der Vorhang zur Abschlussgala und ihre neu gewonnene Selbstsicherheit zerfasert in der heißen Julinacht: Ein Unbekannter hat Jades jüngste Vergangenheit ans Licht gezerrt. Fliegt sie jetzt aus dem Förderprogramm?

Eine High School im Norden von Ohio, USA: Neid bestimmt in den letzten Tagen vor der Abschlussgala das Handeln der Eleven. Scheinfreundschaften zerbrechen, Wahrheiten werden als Lügen entlarvt. Über allem schwebt die Furcht, nach all den Jahren härtesten Trainings doch nicht zu den Besten zu gehören. In einer Kurzschlussreaktion werden gleich mehrere Schüler in den Abgrund gerissen und müssen sich fragen: Bin ich wirklich für das Leben als Tänzer gemacht?

E-Book, ab 13. Mai 2016 für 1,49 €