Halsweh & Abgabedruck

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 4. September 2014

Ausgerechnet jetzt, wo ich wirklich flott dem ersten Teil meines Ballettromans den finalen Feinschliff geben muss, werde ich krank! 🙁 Vorhin hatte ich mich gewundert, warum ich nach einem kurzen Sonntagnachmittagspaziergang dermaßen erschöpft bin, und beschlossen, mich ein halbes Stündchen hinzulegen und zu relaxen, ehe ich mich ins Schreiben stürze. Wachgeworden bin ich drei Stunden später mit fiesen Hals-, Kopf-, Ohr- und Rückenschmerzen. Sommergrippe ahoi! Nichtsdestotrotz kämpfe ich mich momentan durch die Szene, in der Sugarskull, die Band von Desirees Freund, sich über all die Absagen auf ihre Bewerbungen für Auftritte ärgert. Schmerztabletten, Hustenbonbons und Pfefferminztee helfen nur mäßig. Ich fürchte, lange halte ich heute nicht mehr durch …

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €