Feuertanz – jetzt aber: And the looser is …!

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 5. Mai 2014

Wie bitte? Es gibt da noch ein Geheimnis, das ich lüften soll? Welches ist das denn? Ach sooooo … Ich soll verraten, welche Figur aus den Vorgängerbänden der Lit.Limbus Dancefloor Serie bei mir wieder in Erscheinung tritt. Tja, das ist … *trommelwirbel* … Gerhild! Bereits beim Lesen von „Swanlake“ bin ich sofort an Gerhild hängen geblieben. Die hat einen richtigen Sockenschuss und wirkt dabei im ersten Moment so normal, herrlich! Das ist eine Figur, die mich sofort fasziniert und begeistert hat. In meinem Ballettroman jobbt sie als Assistentin am Theater und darf Desirees Musical-Workshop in Improvisation unterrichten. Und noch ein anderer alter Bekannter wird vielleicht in meinem Ballettroman einen Gastauftritt haben …

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €