Alte Bekannte

FeuertanzWerkstattbericht Tatzeit 5. April 2014

Ja, meine Verlegerin hat keine Einwände, dass ich eine Seitenlinie zu der Lit.Limbus Dancefloor Haupthandlung eröffne, juchei! Allerdings muss natürlich meine Story irgendwie mit dem Hauptplot verknüpft werden. Im Moment sieht es so aus, dass meine Hauptfigur wohl im Lauf des Plots Kontakt zu Sandra Schmidt bekommt und von ihr quasi entdeckt wird. Dann hat meine Verlegerin noch eine Figur namens „Chilla“ ins Spiel gebracht. Nach dem, was meine Verlegerin mir schrieb, scheint diese Chilla eine herrlich labile und gleichzeitig eigenwillige Persönlichkeit zu sein – also genau die Art von Figur, die eigentlich immer wieder in meinen Texten auftritt. Schick! Ein paar weitere Verknüpfungen sind auch schon angedacht … Hach, dieses Zusammenstricken von Figuren und Plotelementen macht riesig Spaß! Es ist so inspirierend, mein Block mit Notizen und fragmentarischen Ideen für meinen Tanzroman füllt sich zunehmend …

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €