Letzter Upload: Swanlake

42_DF03_Swanlake_140Der Nachmittag muss schön gewesen sein für Bettina und Alicia. Nachdem sie beschwingt das Café verlassen haben, kehrten sie noch einmal bei mir ein, klopften mir aufmunternd auf die Schulter und meinten fast unisono: “Das wird schon mit dem Glossar!” Es tut ungemein gut, wenn Mitarbeiter der Chefin Mut zusprechen. Und weil ich die Fäden in der Hand halte, wie sie ausgerechnet heute einsahen, haben sie es auch mir überlassen, mich mit der widerspenstigsten aller Weichwaren auseinanderzusetzen. – Wahrscheinlich liegen sie schon gemütlich in ihren Betten und freuen sich einen Ast, dass ein weiterer Ballettroman in allen Details fertig gestellt wurde. Da bin ich ja mal gespannt, ob sie rechtzeitig mit dem anderen Kram, den sie für die Dance-Floor-Serie anstoßen wollten, fertig werden! Und ich freue mich jetzt schon auf Bettinas ätzende Kommentare zu den angeblichen Bergen, die sich auf ihrem Schreibtisch auftürmen und sie davon abhalten, die nächste Fantasy-Serie einzuläuten, aber das ist ein anderes Thema – jetzt erst mal gute Nacht!