Dance Floor, ein paar Jahre später …

hiphop08Werkstattbericht Swanlake, Tatzeit: 10.07.2013, 15:39 Uhr

Und schon sind die ersten Seiten des ersten Kapitels im Kasten. Eine Sache wird wahrscheinlich immer gleich bleiben: Die ersten 10 Seiten sind zum K… Als ob man die Schreiberei noch mal ganz neu lernen müsste. Vielleicht liegt es aber auch an dieser faulen grauen Masse in meinem Kopf, die sich lieber auf althergebrachtes verlässt, als selbst etwas zu produzieren. Habe mal gehört, dass Leute, die gerne lügen, mehr weiße Gehirnmasse haben als andere Menschen. Gehört das Ausdenken von Geschichten auch dazu? Da fabuliert man sich ja auch ein paar Sachen zusammen.

Nevertheless, das ist passiert: Es ist mal wieder Freitag und eigentlich sollte Bernd für die Disco auflegen. Aber es sind nicht nur ein paar Jahre seit dem 2. Band ins Land gegangen, sondern die o. g. Helden sind auch älter geworden. Deshalb legen jetzt Sebastian und Chip auf. Und dann erscheint plötzlich ein unerwarteter Gast im Darkroom, der das Thema dieses Romans einleitet, und zwar im nächsten Abschnitt, den ich jetzt angehe …

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €