We like it HOT!

Werkstattbericht Rebellion, Tatzeit: 16.05.2013, 17.59 UhrRound_House_Kick

Nachdem ich mich mit Unterbrechung mehrere Stunden in einer Disco-Szene herumgetrieben habe, bin ich nun nicht nur der Auffassung, es ziemlich cool hinbekommen zu haben – die Testleserin war zufrieden – sondern ich bin auch total durchgeschwitzt. Wenn man einen Groove nachempfinden möchte, sollte man sich des Internetradios bedienen und die Rückseite in Bewegung bringen. Die Seite www.surfmusik.de bietet genug Auswahl für Tanzwütige und AutorInnen auf Forscherpfaden. Und jede Menge Links zu nostalgisch angehauchten Musikstilen, sogar traditionellem Hip-Hop. Mei, sind wir alt geworden …

E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Lit.Limbus Dance Floor Band 2: Eisprinzessin. E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar und vielen erklärten Ballettbegriffen für 0,99 €