Bernd Sauer: Ich bin ein guter Vater. Vergiss für immer #Niederrhein-Krimi

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Also, wenn sich jemand fragen sollte, ob er die Erziehung total gegen die Wand gefahren hat, dann Uwe Pointinger und Ralf Bauer. Zwei Väter und keiner von den beiden hat sich anständig um den Sohn gekümmert. Das ist doch nicht in Ordnung. Dafür kann ich nichts!
Bei Leonard habe ich immer alles richtig gemacht, davon bin ich hundertprozentig überzeugt. Das, was er gemacht hat, das ist doch alles auf Olivers Mist gewachsen. Ich hab immer zu Leonard gesagt: „Leonard, überleg, bevor du was tust, was der Oliver sagt!“ Das hat er mir versprochen und ich habe ihm auch vertraut. Wo kämen wir denn da hin, wenn Eltern ihren Kindern erst mal grundsätzlich misstrauen?

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis