Urlaubsende

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 29. August 2014

Nun sitze ich schon wieder im Fernbus nach Hause … Und mir wird schmerzlich bewusst, dass ich mich ja noch gar nicht um Locations für den zweiten Band meiner Ballettromane gekümmert habe! Okay, es wäre auch schwer möglich gewesen, denn ich hab ja noch gar keinen konkreten Szenenüberblick, ich weiß also gar nicht, was wo passiert. Im, sagen wir mal, April hätte es mir, glaube ich, auch herzlich wenig gebracht, nach Berlin zu fahren und für Band 1 zu recherchieren. Da hatte ich ja auch nur eine grobe Vorstellung, welchen Verlauf die Handlung nehmen soll. Von daher war jetzt wirklich der optimale Zeitpunkt, um nach Berlin zu fahren. Und ich hoffe, es ergibt sich irgendeine Gelegenheit für eine Tour nach Berlin, wenn Band 2 meiner Ballettromane dem Ende zustrebt. Vielleicht im Dezember oder Januar?

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis