Und wie immer: Namensänderungen :-)

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

11Pasdedeux02Werkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 13.04.2014, 16:05 Uhr

Zur Abwechslung mal was ganz Anderes: Ich werde ein paar Namen ändern, habe ich ja noch nie gemacht 🙂

Arne wird ab sofort Thomas heißen. Thomas ist nämlich einer der häufigsten Männernamen in Franken. Und ich habe noch keinen Thomas auftauchen lassen. Jürgen ist auch sehr beliebt, weshalb der derzeit einige vorhandene Walter zu diesem werden wird – falls er nicht ganz verschwindet. Also:

Arne = Thomas

Walter = Jürgen

Bei den weiblichen Figuren werde ich alle Namen beibehalten – jedenfalls bis zum ersten Self-Lektorat. Einzig bei den Protagonisten wird sich etwas ändern – die weiblichen Darsteller werde ich stärker einsetzen.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis