Ballettroman Swanlake – drei Jahre später: Toby

hiphop10In Band 3 passiert das Unglaubliche: Frau Schmitt weiß um Tobys Talent und verlangt seine Teilnahme am Sommer-Workshop, weil auch eine österreichische Hip-Hopperin daran teilnehmen wird, die einen Partner braucht. Geschmeichelt stimmt Toby zu. Doch schon bald stellt er fest, dass Frau Schmitt ihn nicht nur dazu eingeladen hat, gut auszusehen und coole Sprüche zu klopfen – er muss tatsächlich an den Exercises teilnehmen, was ihm überhaupt nicht passt. Er besinnt sich auf seine wirkungsvollsten Fähigkeiten Stänkern und Stören und sorgt mit einer viel zu schnellen Entscheidung für das vorzeitige Ende der guten Workshop-Atmosphäre. Damit hat er sich an Frau Schmitt gerächt, freut er sich, doch er hat nicht mit den anderen Tänzern gerechnet …

Du willst mehr über Toby erfahren? Klick hier: Toby

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 2,49 € bei Amazon, Beam-E-Books, Kobobooks, Bol.de, Bol.ch, Buch.de, Buch.ch, ebook.de, Thalia.de, Thalia.at, Thalia.ch uvm.

Printausgabe, 206 Seiten für 6,95 € bei Amazon erhältlich!

Swanlake – zur Leseprobe