Speed.Limbus: The Diamonds Of Life

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Ich habe mir eine Auszeit von einigen Stunden gegönnt, in denen ich
a) mal wieder eine Enid-Blyton-Vertonung mit vier Kindern und einem Hund gehört
b) meinen etwas schlaffen Körper mit musikalisch untermalten Bewegungen ins Schwitzen gebracht
c) ein Mahl aus Knäckebrot und Marmelade / Knäckebrot und andere Marmelade / Bauernbrot und Camembert genossen

habe. Jetzt trinke ich gerade einen ungeschliffenen Diamanten – ein alkoholfreies Bio-Bier. Das Bio schmeckt man kaum, wohl aber das Bier. Ich habe mir sagen lassen, dass es sich mit Alkohol noch besser schreibt. Aber ich fürchte, dass ich dann zu viel aus dem Nähkästchen plaudere … Also, weiter geht’s alkoholfrei …

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis