Speed.Limbus: Verbrannte Nahrung mit Protagonisten

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

… mein Kalorienverbrauch steigt ab sofort wieder sprunghaft an. Die Tortellini waren mit einer knusprig-schwarzen Kruste überbacken, der Nachtisch klebte am Deckel. So what! Lassen wir zur Entspannung doch gleich mal einen Scheich auftreten, nachdem der Hotelchef seine Sekretärin in Angst und Schrecken versetzt hat. Und: Ja, es geht um die Verlagsbranche. In einem Hotel. Und ja, ich stelle euch noch schnell die Protagonisten vor:

Der Plot – völlig daneben

Marry Powells – das It!-Girl mit dem Out-Time-Background

MyLuca – Schicksalsmomente eines In-Time-Azubis

GoD Ivanow – Langfinger der besonderen Art

RöKi – Geheimwaffe im Dienste des Universums

Gib Gummi …

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis