Speed.Limbus: Es geht los

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Nachdem ich mich durch das Exposé gearbeitet habe und im Hintergrund Lektorin & Coverdesigner seit gestern darauf warten, dass ich endlich aufhöre zu jammern und schreibe, was wir uns ausgedacht haben – fange ich an. Und zwar GENAU jetzt.
Zum Einstieg verrate ich euch, worum es geht: In mehreren sehr lauten und fröhlichen (aber nicht feuchten) Sessions haben wir uns mal wieder den Literaturbetrieb herangezogen. Es gibt Geschichten, die sind gut, und es gibt Geschichten, die sind es weniger. Aber – mal angenommen – es gibt eine höhere Macht, die es nicht hinnehmen kann, dass Menschen sich aufgrund einer Geschichte zu Grunde richten – was passiert dann? Bei Terry Pratchett entstehen in solchen Fällen meist Paralleluniversen. Bei uns – nun, ihr werdet sehen.
RöKi, übernehmen Sie …

Ach ja, während ihr darauf wartet, dass mir die Finger abfallen, könnt ihr ruhig ein paar Hungry-News-Anzeigen kreieren. Lachen entspannt 🙂

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis