Daliborka 3: Ragnors großer Auftritt

Die Zwerge. Was bisher geschah

Prinz Sahir, immer noch ohne Erinnerung, will um jeden Preis die Seele der totgeglaubten Anna bei einer Séance beschwören, um von ihr den Namen ihres Auftraggebers zu erfahren, obwohl damit hohe Risiken verbunden sind. Der Versuch schlägt fehl. Daraufhin beschwört Prins Sahir Ragnor, den Gnom, der nach der Explosion in den Äther zurückgekehrt ist. Da er den Nachtmahr in Anna erkannte, könnte auch er den Auftraggeber finden. Doch Ragnor kann oder will nichts erzählen und futtert lieber die Süßigkeiten, die Frau Daliborka ihm als Lockmittel unter die Nase hält. Prinz Sahir sperrt ihn zur Strafe in eine magische Flasche, die nur er öffnen kann.

Daliborka: Die Zwerge.
Teil 3 der Trilogie Das Geheimnis der Freiheit E-Book, ca. 200 Seiten, Erstveröffentlichung November 2019