Darf ich vorstellen? Das Nornennetz!

https://twitter.com/nike_leonhard/status/864099371205488641

Es begann auf Twitter mit der Einladung der Mörderischen Schwestern:

https://twitter.com/nike_leonhard/status/864099371205488641

Aber was ist mit uns Fantastik-Autorinnen? Auch wir können von so einem Netzwerk profitieren und so war die Idee zum Nornennetz geboren.

Die Nornen, Schicksalsfrauen der Edda, trugen klingende Namen wie Schicksal (Urd), das Werdende (Verdandi) und Schuld (Skuld) und verkörperten Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sie lenkten nach der Vorstellung der nordischen Mythologie die Geschicke der Götter und der Menschen. Wir haben diesen Namen gewählt, weil es unser Ziel ist, Fantastik-Autorinnen zu fördern und bekannter zu machen.

Du bist weiblich, schreibst auch Fantastisches und willst dich vernetzen? Du findest uns bei Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/Nornennetz-1180840268694113/?fref=ts

https://twitter.com/Nornennetzwerk