Falls jemandem meine letzten Blogposts zu "wenig gewichtig" sind

Boys’n’Girls! This is an online diary!
Auf Deutsch: Jungen und Mädchen! Dies ist ein Online-Tagebuch!
Und da kann ich reinschreiben, was ich will! Und momentan will ich weder Gedanken zur weltpolitischen Lage wälzen noch mich knubbelig suchen nach den neuesten Wie-ich-schneller-höher-weiter-schöner-reich-werde-mit-meinem-Buch-meinem-Gesicht-meinem-Leben.
Ja! Der Mensch braucht auch mal Entspannung!
Außerdem steht auch in Offline-Tagebüchern hin und wieder Hohlsinn oder “gehaltloses Zeug”. Muss denn immer alles so bedeutend sein, um nicht zu sagen: urdeutsch dichtend und denkend?
Übrigens habe ich mich heute vor sieben Jahren bei WordPress registriert. Ist nicht weiter wichtig, aber jetzt steht’s in meinem Diary.
Entspanntes Wochenende 🙂