Walzerkönigin: Alicia – öhm …

49_Walzerkoenigin_140… danke, dass du so prompt auf meine Anregung mit der neuen Serie reagierst, indem du mir einen weiteren Klappentext für den Dance Floor schickst, obwohl der doch in die Ferien geht. Nachdem die Walzerkönigin endlich fertig ist, kommt sozusagen der Nachschlag … Datt muss isch jezz net verstehn, oder? *seufz * Also gut, einen Roman darfst du noch. Aber dann komm bitte, bitte, bitte nach London. Gedanklich, meine ich.

(Ja, ich gebe zu, dass ich dem Reiz immer wieder erliege, mich mit meinem Alter Ego zu kloppen. Aber die Zicke tut nicht, was sie soll, da plottet sie doch einfach stur weiter, statt sich endlich an neue Ufer zu begeben. Und dann hat sie auch noch die Endfassung, die mir am Freitag noch sooo ein gutes Gefühl gegeben hat, am Wochenende überarbeitet! Einfach so! Damit sie was auflösen kann. Also bitte, wenn was aufzulösen ist, kommt’s in Salzsäure und fertich. Nicht so jedoch bei Alicia – oooh Frau …)