Das nächste Pärchen wird abgeräumt

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 01.04.2015, 10:14

Und schon wartet das nächste Pärchen auf den Showdown. Ich schrieb bereits, dass es dieses Mal rundgeht und so ziemlich alle Figuren sich ordentlich ins Zeug legen müssen, um die (von mir 🙂 gestellten Aufgaben zu bewältigen. Das liegt auch daran, dass ich die Serie zu einem Punkt bringen will, an dem ich sie eine Weile ruhen lassen kann. Manchmal braucht man auch als Autor eine Auszeit von seinen Lieblingen. Was nicht bedeutet, dass sie für immer in der Kiste verschwinden. Man macht Urlaub voneinander, um neue Kraft zu tanken und mit neuen Ideen zurückzukehren – und in den älteren Texten zu schmökern. Erstaunlicherweise kann man nämlich auch als Erfinder vergessen, was man alles zusammengebastelt hat.

Itzo – das Pärchen.

E-Book, 250 Seiten, mit verlinktem Glossar, 0,99 €