Wenn der Roman schneller als die Autorin ist

Wenn der Roman schneller als die Autorin ist

Textflash No Comment
Band 1: Rebellion Blick ins Archiv Dance Floor 1. Staffel

Werkstattbericht Rebellion, Tatzeit: 25.05.2013, 22.03 UhrSprung_Faust

E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Und dann waren da noch die Lücken. Nachdem ich vollmundig von neuen Hauptpersonen geschwallt habe, ist mir aufgefallen, dass ich ihnen gegen Ende des Romans keine Sonderrolle zuweisen kann, ohne sie vorher geschickt in die Handlung einzuflechten. Das kann spärlich und unauffällig passieren, damit keiner einen Krampf kriegt – und das habe ich jetzt auch getan. Mir ist klar, dass ich damit ein paar Kleinigkeiten vorweg nehme. Andererseits brauche ich für die entscheidende Stelle, wo diese(r) Vize-Protagonist(in) auftaucht, selbst ein bisschen Vorlauf; sonst weiß ich ja auch nicht, wie er oder sie sich bis dahin entwickelt hat und was ich ihm / ihr in den Mund legen soll. So ist das mit den überraschenden Entwicklungen – manchmal sind sie schneller als der Autor.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com