Ballerina High: Das Ende einer Männerfreundschaft

Ballerina High: Das Ende einer Männerfreundschaft

Textflash No Comment
Blick ins Archiv Esmeralda

LL_53_BHigh06_Esmeralda_Cover140

Jade und Trisha haben sich wieder vertragen, sollten auch Christopher und Tylor eine Chance bekommen? – Nein! Wir sind ja nicht in Hollywood.

Aber Tylor und Trisha könnten doch …

*seufz * Nein, weil: zu einfach!

Die Verlegerin schlug vor, das Klischee der versagten Liebe mit der Kunst der Formulierung zu durchbrechen. (Aha!) Was zwischen Tylor und Christopher wortreich verläuft, ist bei Trisha und Tylor eine stumme Angelegenheit, während nebenbei sich noch zwei andere Figuren wieder vertragen: Elijah und Heather. Aber auch nur, weil mir Heather leid tat und auf den letzten Seiten von Band 5 plötzlich ihr Recht auf ein bisschen Glück einforderte. Bitte, soll sie haben! Bis zu einem gewissen Punkt war ich verhandlungsbereit, nur das letzte Stückchen … aber das erfahrt ihr noch früh genug.

E-Book, ab 13. Mai 2016 für 1,49 €

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com