Showdown: Schmollwinkel

Showdown: Schmollwinkel

Textflash No Comment
Lit.Limbus Tante Thea hat es drauf

Ha! Franziska schlägt zu! Wenn es die besten Freundinnen nicht gäbe, wer würde Robert jetzt endlich mal die Wahrheit stecken? Denn es hat mal wieder ordentlich gekracht. Wobei ich mir von meinen Zuhörern sagen lassen muss, dass es bisher in jedem Kapitel so war und

Das passierte im ersten Teil

allmählich mal die Spannung aufgelöst gehört, sonst platzt jemand. Okay, ich habe mich gebeugt und „entspannt“. Grauenvoll entspannt, will ich fast sagen, denn den nächsten Zweifel habe ich fieserweise gleich eingebaut: Nachdem Robert so lange untätig in der Ferne sitzen musste – bis auf seinen Kurzurlaub – darf er der Handlung jetzt einen entscheidenden Impuls geben. Ob er die Chance nutzt – das werden wir ja sehen!

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com