Die Liebe meines Lebens Sneak # 11

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Das Wochenende kam und ging. Der Kinobesuch bewirkte, dass Caro am Samstag nur in ihr Büro im ersten Stock ging, um das schmutzige Geschirr herauszuholen. Am Sonntag lag sie bis mittags im Garten in der Sonne, um ein bisschen Farbe im Gesicht zu bekommen. Zwischendurch brachte ich ihr Tee oder eins von den Blätterteigteilchen, die wir zusammen gebacken hatten. Sie machte große Bissen und schlürfte den heißen Tee mit Genuss.

»Wenn ich mir die Zeit nehme und einfach gar nichts mache«, sagte sie, wenn sie gerade nicht kaute, »dann frage ich mich ernsthaft, warum ich so scharf aufs Schreiben bin. Da muss ich doch jedes Wort dreimal umdrehen und habe am Abend Rückenschmerzen.«

Die Liebe meines Lebens.
E-Book, ca. 380 Seiten, ISBN 9783940582898, April 2019, 3,99 €
Print-Ausgabe, 388 Seiten, ISBN 9783940582911, Mai 2019, 12,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis