Fred: Vicky ist weg und das ist schlecht. Vergiss für immer #Niederrhein-Krimi

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Wegen Vicky wäre ich vielleicht wieder zur Polizei gegangen, wenn sie nicht ständig rumgestänkert hätte, dass ich überhaupt gekündigt habe. Es steckt halt nicht jeder den Tod eines Kindes einfach so weg. Aber wenn du mich fragst: Da macht sie sich auch was vor. Sie hat das nicht weggesteckt, sie hat das mit dem Kind verdrängt. Dass wir zu spät kamen. Kannste aber nicht mehr ändern.
Das letzte Mal hat sie sich Mitte September blicken lassen, vor sechs Wochen. Hat nicht mal mehr angerufen. Sie wollte mich sowieso nicht mehr, auch nicht als „Anker außerhalb der Polizei“, wie sie das mal so schön ausgedrückt hat. Na ja, dann eben nicht. Aber dann muss sie sich auch nicht wundern, wenn sie niemanden hat, der sie versteht, wenn es um dieses bekloppte Studium geht! Das packt sie meiner Meinung nach überhaupt nicht. Aber davon will sie nix wissen.
Manchmal vermisse ich sie. Aber ihr hinterhertelefonieren, ne, kommt nicht in die Tüte.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis