Hella Eickmann: Klar wusste ich davon! Vergiss für immer #Niederrhein-Krimi

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Aber ich kann doch nicht vorhersehen, dass Vera gar nicht damit zurechtkommt. Die wirkte immer ganz normal, bisschen müde vielleicht, aber sonst okay. Und überhaupt muss man sich fragen, ob ich als Bekannte überhaupt dafür zuständig bin, amtliche Hilfe zu holen und ein Riesenfass aufzumachen, damit Vera geholfen wird! Was war denn mit den Eltern? Wieso waren sie nicht da?

Wenn ich Glück habe, kann ich in ein paar Wochen in die Reha. Meine Lehrstelle kann ich auch behalten. Aber wenn ich nur dran denke, wieder beim Dr. Holtkamp zu arbeiten, dann fange ich an zu zittern und kann nicht mehr aufhören. Ich weiß nicht, ob das gut ist.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis