Social Media

Herzlich willkommen im virtuellen Raum!

  • Keine Verkaufsplattform ist wie die andere. Dementsprechend unterschiedlich gestalten sich die Möglichkeiten, Ihr Buch auf den Markt zu bringen: Wollen Sie lediglich das „Buch zum Anfassen“, nur die digitale Version – oder beides? Und wie sieht es mit der Vernetzung der Autoren auf diesen Plattformen aus? Welche Aktionen können Sie von hier aus steuern? Passend zu Ihrem Buch erarbeitete ich mit Ihnen einen Überblick über die aktuellen Anbieter.
  • Wer erfolgreich verkaufen will, benötigt ein Konzept. Gemeinsam stellen wir eine Strategie für Ihre Buchvermarktung im Internet sowie in den Print- und Branchenmedien zusammen.
  • Foren, soziale Netzwerke, Schreibgruppen: Wo sind Sie als Autor am besten aufgehoben?
  • Schon mal was von Verschlagwortung gehört? Kennen Sie sich mit Warengruppen aus? Was ist das VLB? Wie handhabt man DRM, VG Wort und Urheberschutz? Und was sollten Sie bei der Vergabe der Vertriebsrechte beachten? Gerüstet mit dem Basiswissen der Branche behalten Sie den Überblick.
  • Die erste Lesung steht an! Aber wohin mit dem Lampenfieber? Bei einem individuellen Termin trainiere ich mit Ihnen, was Sie für Ihren gelungenen Auftritt benötigen.

Na, wie klingt das?

Hier finden Sie die aktuelle Preisliste.