Walzerkönigin: Bergfest!

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 12.04.2015, 14:51

Hälfte geschafft. Und wie immer überkommt mich an diesem Punkt das Gefühl, dass es endlich spannend werden sollte und ich auf die Tube drücken muss, sonst wird das nix mehr mit dem coolen Roman. (Ich weiß aber auch, dass ich diesen Gedanken beim Lektorat nicht mehr nachvollziehen kann. Also alles wie gehabt.)

Kurze Zusammenfassung der letzten verfassten Seiten: Adrian hat seinen Teil zu Sandras Verwirrung beigetragen, Daniel und seine Mutter müssen durch ihr ganz persönliches Mutter-Sohn-Drama gelotst werden und stellen sich entsprechend unbeholfen an. (Nein, nicht weil ich das will, sondern weil die Charaktervorgaben es so vorsehen.)

Eigentlich ist die Luft jetzt raus, aber ich werde heute vielleicht noch ein paar Seiten nachschieben, draußen, auf dem Balkon … damit der Endspurt nicht allzu lang auf sich warten lässt.

E-Book, 250 Seiten, mit verlinktem Glossar, 0,99 €