Was Nina Hagen dazu singt

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 22. August 2014

Zu Hause ist mir dann noch eingefallen, dass die Locations, die Desiree auf dem Heimweg vom Valeska-Gert-Theater abklappert, doch auch in diesem Song „Berlin is dufte!“ von Nina Hagen vorkommen, der auf der Platte „Street“ drauf ist. Da in dem Song ist ja auch erst die Party in der Karl-Marx-Allee, auf dem Straussberger Platz trifft das lyrische Ich ihren Lover und dann gehen sie zum Alexanderplatz. Desiree wiederum kommt am Alexanderplatz vorbei, fährt durch die Karl-Marx-Allee und biegt dann am Straussberger Platz ab. Schick! Also, wenn Nina Hagen da drüber singt, müssen die Locations ja cool sein! – Nachtrag: Hier fehlt ja noch der Link zum Youtube-Video!

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis