Welcome to reality: Hausverbot für Widerlinge

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 17. Juli 2014

Ääääh! Äääääh! Ich bin mal wieder im Café Botanik. Und am Nachbartisch sitzt so ein blöder aufdringlicher Typ, der war jetzt schon drei Mal bei mir am Tisch und hat mich angelabert, wie mir die Musik gefällt, dass er mir gern einen Drink ausgeben würde, was ich gerade am Laptop arbeite, ob ich mich nicht zu ihm setzen mag, wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin … Das werde ich natürlich nicht tun und auch den Drink hab ich dankend abgelehnt. Seit ich mit Schreiben Geld verdiene, hab ich genug Kohle, um mir meine Drinks selber zu kaufen, jawollja! Ich hab ihm auch nicht gesagt, dass ich grad schreibe, wie Desiree mit Yannick knutscht. Sonst werd ich den Kerl bestimmt gar nicht mehr los! Außerdem hab ich jetzt eh kein Bock mehr auf die Knutschszene. Ich glaub, ich schreib lieber eine Szene, in der Desiree furchtbar genervt ist von dem Widerling Holger. Das passt grad besser zu meiner Stimmung.

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis