Lästernde Kollegen

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

05NussknackerWerkstattbericht, Tatzeit:13.06.2014, 19:01 Uhr

Der erste Schreck hat gesessen, jedenfalls bei Sandra Schmitt. Denn in der Tanzschule Zeidler hat man eine andere Auffassung von gutem Unterricht als sie, und davon kann nicht mal Tibor sie abbringen. Während sie noch um ihre Fassung ringt, was man alles aus einem rond de jambe machen kann, fragen sich Martin Klobinger und seine Freundin Tanja, ob es wirklich so eine gute Idee von Sandra war, nach Wien zu gehen, oder ob noch etwas anderes dahinter steckt. Tanja findet es seltsam, dass Martin so offen über Sandras „Ausflug“ lästert, doch in gewisser Hinsicht muss sie ihm zustimmen.

44_WienerBlut_Cover01_1_140E-Book, ca. 300 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis