Allmachtsphantasien!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Werkstattbericht – Tatzeit 16. FeuertanzApril 2014

Noch immer schmökere ich in den Lit.Limbus Dancefloor Bänden und überlege dabei, wer von all den netten Jungs und Mädels von mir einen fiesen Karriereknick verpasst bekommt, sodass er / sie fortan nicht als Profitänzer auf der Bühne steht, sondern als Ballettlehrer meine Protagonistin Desiree herumscheuchen muss. Ich kann euch beruhigen: Molly wird es nicht sein, meine Verlegerin meinte, die darf ich nach ihrem rasanten Aufstieg nicht dermaßen entthronen. Stattdessen hat sie mir Svenja, Joana und Harriet vorgeschlagen. Ich wiederum habe noch Sophie ins Rennen gebracht (ja, ja, jetzt könnt ihr alle jammern, weil bestimmt von jedem von euch ein Favorit mit darunter ist). Man entwickelt leichte bis mittlere Allmachtsphantasien, wenn man dasitzt und überlegt, wem von all den netten, ambitionierten jungen Leuten man mal eben so einen schweren Schicksalsschlag verpassen wird, aber ansonsten geht es mir gut, danke für die Nachfrage.

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis