Gut Ding’ will Nahrung haben

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 15. April 2014

Heute habe ich massenhaft Infobroschürenkram zum Thema „Gesunde Ernährung“ lektoriert. Danach wollte ich zur Entspannung beginnen, mich bisschen für meinen Ballettroman warmzuschreiben. Was mich spontan „angesprungen“ hat, war die Szene, in der meine Protagonistin Desiree Chilla kennenlernt. Also habe ich mal frei vor mich hin assoziiert und mich treiben lassen, wie es sich so fürs Warmschreiben gehört. Na ja, und dann hat die Szene sich dahin entwickelt, dass Chilla Desiree einen langen Vortrag über gesunde Ernährung hält … Soweit also zum Thema „ich kann nach Feierabend voll gut abschalten“. Mal schauen, ob ich die Szene später streiche, oder ob sie letztendlich doch irgendwie mit dem Gesamtkonzept harmoniert …

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis