LL Dance Floor unter Freunden: Toby

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Toby, der beste Hip-Hopper von Langwasser, ist eigentlich ein netter Junge, der sich gern bewegte. Anfangs findet er Chip noch ziemlich cool, weil der sich gut bewegen kann. Deshalb will Toby Chip für die Hip-Hop-Gruppe gewinnen. Doch als Chip zum Ballettunterricht geht, bekommt Toby Angst, dass man ihn für schwul halten könnte, weil er einen „Ballettfreund“ hat. Er verlegt sich aufs Hänseln und bringt Chip absichtlich in fast schon peinliche Situationen.

Mehr über Toby, das Ballettzentrum und Mollys Rebellion findest du hier:

Lit.Limbus Dance Floor Band 1: Rebellion. E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar 2,49 €

BeamEBooks, Amazon, ebook.de, Libreka, Buch.de, Buch.ch, Bol.de, Bol.ch, Thalia.de, Thalia.at, Thalia.ch, Ciando, Bücher.de, Hugendubel.de, Weltbild.de, Weltbild.at, Weltbild.chtxtr, Readersplanet, Textunes

Gedruckte Ausgabe 6,95 € bei Amazon

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis