LL Dance Floor unter Erwachsenen: Bernd

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Zusammen mit dem Patrikant leitet Bernd den Jugendclub. Bernd ist eigentlich ein jung gebliebener Jugendlicher, der nur deshalb Sozialpädagogik studiert hat, um für den Rest seines Lebens coole Platten aufzulegen. Über den Musikgeschmack ist er sich mit dem Patrikant nicht ganz einig, aber das stört ihn nicht – Hauptsache laut! Hin und wieder droht er am „Wahnsinn der Welt“ zu scheitern, doch dann organisiert er die nächste abgefahrene Freitagsdisco, und schon ist jeder Ärger vergessen.

Mehr über Bernd, das Ballettzentrum und Mollys Rebellion findest du hier:

Lit.Limbus Dance Floor Band 1: Rebellion. E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar und vielen erklärten Ballettbegriffen für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis