LL Dance Floor unter Freunden: Sebastian

Sebastian, seine Freunde nennen ihn Sebi, ist klein, dick und kurzsichtig, ein richtiger Nerd eben, obwohl er auf dem Land aufgewachsen ist. Wo andere ihren Gehirnschmalz auf Computerprogramme verschwenden, wird er lyrisch und greift zum Tablet PC. Denn Sebastian ist absoluter Musik-Remix-Fan. Vor ihm ist kein Geräusch sicher, und falls sich mal ein Volkslied in seine Gehörgänge verirrt, wird daraus ein ziemlich schräger Discosound.

Die meiste Zeit verbringt er nach der Schule im Jugendclub, wo er Bernd und den Patrikant das Fürchten lehrt, wenn er mittels Subwoofer die Bassboxen zum Beben bringt. Dabei hilft ihm zuverlässig sein bester Freund Chip. Die „Großen“ belächeln die beiden Tüftler, hören aber mit wachsendem Interesse ihren Kreationen zu. – Tja, und dann lernt Chip Svenja kennen. Anfangs grinst Sebastian noch breit, wenn er Chip mitten in der Bewegung erstarren sieht, nur weil Svenja auftaucht. Doch dann ist er zunehmend genervt und lässt es sich auch anmerken.

Mehr über Sebastian, das Ballettzentrum und Mollys Rebellion findest du hier:

Lit.Limbus Dance Floor Band 1: Rebellion. E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar und vielen erklärten Ballettbegriffen für 1,99 €

BeamEBooks, Amazon, ebook.de, Libreka, Buch.de, Buch.ch, Bol.de, Bol.ch, Thalia.de, Thalia.at, Thalia.ch, Ciando, Bücher.de, Hugendubel.de, Weltbild.de, Weltbild.at, Weltbild.chtxtr, Readersplanet, Textunes

Jetzt vorbestellen, am 28.11.2013 als Erster haben: Lit.Limbus Dance Floor Band 2: Eisprinzessin. E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar und vielen erklärten Ballettbegriffen für 1,99 €: Beam E-Books, Amazon, bol.de, bol.ch, buch.de, buch.ch, ebook.de, thalia.at, thalia.ch, kobobooks