Alltagssimulation: Ballettakademie

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

AuroraPasdedeuxWerkstattbericht Swanlake, Tatzeit: 18.07.2013, 10.32 Uhr

Jetzt werden sie sich kennenlernen! Bei Frau Schmitt, der strengsten Lehrerin von ganz Deutschland, hat es ja schon mal nicht funktioniert. Denn wer spricht seinen größten Angstfaktor freiwillig mit dem Vornamen an? – Eben.

Weitere Vornamen fallen am folgenden Vormittag und veranlassen unsere Helden nicht dazu, die zugehörigen Personen ins Herz zu schließen, denn plötzlich wird offenbar, was eigentlich hätte klar sein sollen: Das ist die harte Konkurrenz. Und Sandra Schmitt legt es drauf an, es so hart wie möglich zu machen, denn nur die besten dürfen zur Vorstellung an die Akademie. Sie weiß, wovon sie spricht, wenn sie den Alltag dort simuliert …

Lit.Limbus Dance Floor Band 3: Swanlake für 0,99 € 

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis