Schon wieder: Familienkonferenz

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

hiphop04Werkstattbericht Swanlake, Tatzeit: 11.07.2013, 13:58 Uhr

Frau Schmitt, die Böse, hat den Saal einfach verlassen, ohne zu sagen, wen sie zum Sommerworkshop beruft. Svenja und Melly sind so desillusioniert, dass sie nicht mal während der U-Bahn-Fahrt auf dem Rückweg spekulieren, wer mitkommen könnte.

Melly kommt zu Hause an, durchgeschwitzt, erledigt, und stellt sich unter die Dusche – vielleicht lässt der Frust sich wegwaschen. Derweil telefoniert ihre Mutter Susanne lautstark im Flur, und als Melly aufgeweicht, aber sauber, endlich wieder aus dem Badezimmer kommt, hat sie eine Überraschung für Melly: Frau Schmitt hat sie telefonisch „einbestellt“. Susanne ist immer noch zwiegespalten, was sie davon halten soll, weshalb sie erst mal eine Familienkonferenz anberaumt. Und Melly kann es nicht fassen, dass sie, trotz aller Kritik in der Vergangenheit, unter Frau Schmitts hochwohlgeborener Leitung in die Geheimnisse des Balletts eingeweiht werden soll.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis