Familie gecancelt

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Graetschsprung140Werkstattbericht Eisprinzessin, Tatzeit: 22.06.2013, 18.17

Disco, die 2. Isabel und ihre Mutter haben sich auf so etwas wie eine Schweigezeit geeinigt. Man könnte auch sagen, dass sie nicht mehr miteinander sprechen. Die Gründe sind hinreichend bekannt.

Aber in der nächsten Szene ist es Samstag – der heilige Samstag, sozusagen. Normalerweise verbringt Isabel den Nachmittag mit ihrem Vater, aber diesmal hatte sie keine Lust. Da kommt ihr die Eisdisco gerade recht, die gleich nach ihrem Gruppentraining beginnt. Und wie gut, dass sie ein Handy hat, damit lassen sich ganz unauffällig Botschaften verschicken und Gegebenheiten ändern. Natürlich kommt es am Ende heraus, weil … nein, das verrate ich noch nicht.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis