Große Sause

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Arabesque02Werkstattbericht Rebellion, Tatzeit: 23.05.2013, 22.17 Uhr

E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Ich drücke mich gerade erfolgreich darum, diese „böse“ Szene zu schreiben, weil es so cool ist, noch mal die Chance zu haben, ein Feuerwerk in der Jugenddisco abzufackeln. Ja, ich weiß, man soll sich nicht mit seinen Figuren personifizieren, aber nu’ isses passiert, da muss ich durch. Vielleicht ist es dann für mich gleich auch besonders authentisch unangenehm, wenn ich auf die Buchmutter Susanne treffe und sie mir die Hölle heiß macht. Ob das eine gute Voraussetzung für eine coole Passage wird? Wir werden sehen. Vorsichtshalber lege ich mir die Telefonnummer meiner Lektorin UND von nächsten Notfall-Therapeuten bereit, har har.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis