Infotainment!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Werkstattbericht Rebellion, Tatzeit: Sprung_Temps22.05.2013, 22.32 Uhr

Es ist soweit: Melisande darf zur ersten offiziellen Ballettstunde, aber nur als Hospitantin. Hier warten weitere Begriffe auf den Leser – Infotainment at ist best!

E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Gedruckte Ausgabe 8,99 € bei Amazon

Ganz gegen meine Planung habe ich Melisande auch einen fetten Faux pas begehen lassen, denn sie stößt mit der „Kronprinzessin“ Frau Schmitt zusammen, der ehemaligen Solotänzerin aus der DDR. Die russische Schule schlägt bei ihr voll durch – und bei Melisande das erstarkende Bewusstsein, mit Worten etwas zu bewegen. Darüber staunen nicht nur die Elevinnen.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis