Wie wird man wieder jung?!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Koerbchen02Werkstattbericht Rebellion, Tatzeit: 10.05.2013, 16.30 Uhr

Der Frühstückstisch ist gegessen, die Ballett AG hat bereits stattgefunden. Aber wissen Sie, wie schwierig es ist, als Erwachsener noch mal in die Jugendrolle zu schlüpfen? Zum ersten Mal habe ich mich richtig vertrocknet gefühlt und das nicht nur, weil ich keine Ahnung von der aktuellen Jugendsprache habe. Zum Beispiel geht mir der andauernde Gebrauch der modernen Medien via Telefon bzw. Handy und oder Tablet oder Laptop nicht richtig ein. Ich muss meine Figuren total verkabeln bzw. total verWLANen, damit sie authentisch wirken. Und das beim Tanz!

E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis